Videokurs „Yoga in der Schwangerschaft“

Hier kannst du dich zu meinem Videokurs mit 8 Kurseinheiten* anmelden. Der Kurs ist kein Online-Angebot, sondern besteht aus Downloads, von denen du jede Woche einen per Link erhälst. Dadurch kannst du öfters Üben, zwischendurch zum Pinkeln pausieren und bist nicht auf eine dauerhafte Internetverbindung angewiesen. Lade dir die Videos runter und schaue sie wann, wo und so oft du willst.

Der Kurs hat keinen festen Preis, sondern soll es auf solidarische Weise möglichst vielen Frauen ermöglichen, ihn zu erhalten. Zahle was du kannst/ was es dir Wert ist/ wie viel du momentan entbehren kannst. Als „Richtwert“ gebe ich zwischen 60€ und 90€ an. Wer mehr geben kann und möchte darf das gerne, wer weniger geben kann, gibt weniger.

Für deine Anmeldung benötige ich lediglich eine E-Mail-Adresse, an die ich dir die Links schicken kann. Diese Adresse behandele ich nach Maßgabe der Datenschutzrichtlinien vertraulich, gebe sie an niemanden weiter und werde sie nur zu dem genannten Zwecke verwenden.

Noch eine Bitte: dieser Kurs ist eine One-Woman-Show. Ich habe die Videos selbst aufgenommen und bearbeitet. Ich habe mir große Mühe gegeben und trotzdem sind sie nicht perfekt. Wenn du Anmerkungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge hast, kannst du diese gern wertschätzend und konstruktiv an mich übermitteln: info[at]wonne-voll.de

*****

*Du bist in deiner Schwangerschaft schon in/über der 32.SSW und möchtest gerne eine kürzere Version? Kein Problem, gerne kannst du dich melden und nur 4 oder 6 Videos beziehen. Schreibe mir dafür bitte eine kurze Mail und wir klären alles.