Egal ob Alltag oder Krise – manchmal braucht es ein offenes Ohr, eine Person, an die du dich vertrauensvoll wenden kannst und die dir wertschätzend zuhört und dir hilft, deinen Weg zu finden.

Ich begleite dich achtsam durch schwíerige Phasen, werde dich aber nicht beraten. Ich werde dir helfen, selbst eine Lösung zu finden, denn nur du weißt, was zu dir passt, was gut für dich ist. Mit den richtigen Fragen und Kommunikationsmethoden öffne ich dir den Weg, den du nur vielleicht noch nicht sehen konntest.

Auch für die alltäglichen Herausforderungen, die wir immer wieder bewältigen (müssen), kann ich dir Unterstützung anbieten. Ganz praktisch, indem ich dir helfe Strukturen zu finden, die den Alltag „einfacher“ machen, aber auch durch Entspannungsmethoden, die du ganz leicht in dein Leben einbauen kannst, um dir immer wieder kleine Inseln der Ruhe und Erholung zu schaffen.

Wir können uns dafür Live Treffen oder Online, auch telefonieren ist prima.